PIERCING!!!

Hallo ihr Lieben,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir Piercings frühestens ab Anfang Juni wieder anbieten können.
Zum einen sind derzeit Piercings im Gesichts- und Kopfbereich aus hygienischen Gründen nicht möglich, was eure Wünsche schon Mal drastisch einschränkt. Und zum anderen muss sich Jelena morgen einer kleinen OP unterziehen und wird vor Juni auch nicht wieder fit sein.

An Pfingsten werden wir sicherlich besser absehen können, wann wir wieder für euch da sein können und werden euch dann mit Infos versorgen.

Wer sich gerne in der Zwischenzeit mit einem Gutschein versorgen möchte, kann sich telefonisch unter 04821 8879858 bei Andy im Laden melden und einen Termin zur Abholung vereinbaren! Denkt aber daran: Mundschutz und nur nach Aufforderung den Laden betreten :)

Bleibt gesund und liebe Grüße
Sebastian

Kommentare sind geschlossen.